Usertreffen in Düsseldorf

Weihnachts-Stammtisch und Jahresausklang 2013 des
in Düsseldorf am 27.12.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif fc-Stammtisch von Harry C. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 
Ansprechpartner

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harry C. aus Duisburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Juni 2016: Nach dem "update" der fotocommunity habe ich mich nach 10 Jahren Mitgliedschaft entschlossen, dafür kein Geld mehr zu bezahlen, denn für mich sind diese Verschlimmbesserungen unerträglich. Genauso wie die Art und Weise, wie mit den Einwänden der User und Betatester umgegangen wurde. Deshalb bleibe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert aus dem Land zwischen Rhein und Ruhr, Deutschland 
Ansprechpartner

Das ist der Account des Fotostammtisches Kaiserswerth & Velbert aus NRW. An unserem Stammtisch sitzen 30 Hobbyfotografinnen und -fotografen aus der Region Düsseldorf und Velbert als feste Mitglieder - der "harte Kern". Aber weitere Gäste sind natürlich immer gerne gesehen. Und vielleicht wird der/die ein oder andere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Wolfgang Hawerkamp aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere seit 1980. Nach der Teilnahme an einigen nationalen Wettbewerben entschied ich mich dann 1985 an internationalen Fotosalons teilzunehmen und zwar in den Sparten Farbdia, Natur- und Reisefotografie. Als aktiver Wettbewerbsfotograf seit 1985 tätig habe ich dann bis 1999 über 200 Fotos insgesamt 1400 mal erfolgreich ausgeste...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilshire aus Düsseldorf, Deutschland 

Portrait & Documentary... überwiegend. Puristisch... meistens unbearbeitet Ich danke denen, die an der Entstehung meiner Fotos mitgewirkt haben und denen, die meine Fotos betrachtet u/o kommentiert haben. Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Erlaubnis weder genutzt, k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

michael jaster aus düsseldorf, Deutschland 

Ich bin seit 1975 im dem Sektor Fotografie in Lohn und Brot . Wie Ihr seht bin ich Liebhaber der Technik und von " sehr bunten Bildern" . Der Austausch von Bildern und Meinungen mit anderen Freunden der Fotografie macht Freude und Spass ....... Euch immer gutes Licht und sehende Augen für das was man ablichten will........ &...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micaela Abel aus Düsseldorf, Deutschland 

Profilfoto geschossen von Guido Karp Dafür ganz lieben Dank! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif